War-Details

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare

VS

Born to kill

Born to kill

Gespielt am: 2009-01-11 15:00:00

beendet

Ergebnis

9:0 Gewonnen

Maps

  • Bog - Sabotage 4 : 0
  • Broadcast - Suchen und Zerstören 4 : 0
  • Backlot - Herrschaft 1 : 0

Gruppen Spieler

Zu-/Absagen

Bericht

Ein voller Erfolg für die ENG!!!
Auf Seite von BTK haben BTK|BlackSkull und **BTK*Bu2H!dO** gespielt.
Bevor wir überhaupt auf den Server gegangen sind hatten wir schon ein Problem zu bewältigen...
...als wir uns im TS² eingeloggt haben hatten wir gleich mal das Problem das wir uns nicht gehört haben. Das war natürlich gar nicht lustig. Da haben wir mal verschiedene Räume probiert und es immerhin schon einmal geschafft das ich (GamerAlex) Predator gehört habe... ...nur leider er mich nicht.
Nach ein paar Versuchen (und der Feststellung das der Gegner schon auf dem Server ist) haben wir dass dann jedoch abgebrochen und uns entschieden ohne TS zu spielen.
Nun also auf dem Server angekommen haben wir erst mal ne Proberunde gespielt. Wir wollten dann anfangen, aber wir mussten dann feststelen das Flash nur zum zusehen da war und Bushido von BTK noch ab ging. Also nochmal ne kleine Proberunde.... ....Bushido kahm dann aber doch recht schnell und wir konnten anfangen.
Die erste Runde ging dann ewig hin und her. Niemand konnte den ersten Punkt machen. Obwohl die Bombe mehrmals gelegt wurde... ...der Gegner konnte immer entschärfen.
Aber dann ca 5 Minuten vor Ende des ersten Durchgangs konnten wir die Bombe doch noch legen und auch erfolgreich verteidigen.
1 zu 0 also für uns.
Das spiel ging dann weiter und wir konnten ein 2 zu 0 holen.
Was mich natürlich schon mal sehr gefreut hat, da ab sofort keine Niederlage mehr drin war.
Als wir den dritten Punkt nach Hause gefahren haben war der Sieg sicher in der Tasche.
Natürlich wurde der War dann noch zu Ende gespielt (sehr fair von BTK, sie hätten ab da dann auch aufgeben können) und wir haben letztendlich 4 zu 0 gewonnen.
Da wir dann insgesammt nicht mal eine Stunde gebraucht haben hat BTK auch gleich das Rückspiel gespielt. Sie wollten da dann auf Broadcast suchen und zerstören spielen.
Ebenfalls über vier Runden.
Dies war dann ein klarer Sieg für uns... ...4 zu 0 innerhalb kürzester Zeit.
Dann haben wir noch eine Runde Backlot Herrschaft gespielt was mit 201 zu 89 auch deutlich zu unseren gunsten ausviel.
Fazit: Auch ohne TS² haben wir (mit letztendlich 9 zu 0) einen sehr guten war abgeliefert. Die Jungs von BTK haben uns auf Sabotage deutlich entgegengesetzt und hätten durchaus den einen oder anderen Punkt holen können. Bei "Suchen und Zerstören" und bei "Herrschaft" waren wir dann aber deutlich besser!!!

Facebook
Kaffekasse
Letzte Artikel
Letzte Foren Beiträge
Letzte Kommentare
Shoutbox
Keine Einträge vorhanden