Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

News

Achtung neue TS³-IP

ACHTUNG!!!!

Die IP unseres TS³-Servers hat sich geändert!!!!

IP: 134.255.231.85:9132
Donnerstag 18. 08. 2011 - 23:02 Uhr

Entstaubungen und Neuerungen!!!

Ich habe zur Abwechslung mal wieder bissl entstaubt.
Bei den Mitgliedern:
Länger als ein halbes Jahr wahren schon nicht mehr hier:
Bloody, Markus, Faggot, Jiraya und classic
Da ich nach einem halben Jahr ohne Interesse am E-Network davon ausgehe das wir diese Mitglieder so schnell nicht mehr sehen wurden sie jetzt mal von mir gelöscht.
Sollte von den Betroffenen doch mal wieder jemand vorbeischauen wollen kann er sich ja gerne neu anmelden.
Bei den Inhalten:
Die Rubrik "Funpics / Gif's" in der FunWorld-Sektion habe ich gelöscht.
Da hatten wir nie so viel Sachen drinnen das wir da überhaupt nur annäherungsweise mit anderen Seiten konkurrieren konnten. Lieber bauen wir da die anderen Themen in der Sektion FunWorld besser aus!!!
Desweiteren habe ich die Rubrik "Videos" in der FunWorld-Sektion gelöscht. Diese Rubrik wurde eigentlich schon vor langer Zeit gelöscht und hat zum Schluß nur noch auf einen entsprechenden Bereich des Forums weitergeleitet.

Neu ist jetzt das im Bereich der FunWorld jetzt die Rubrik "FunWorld-Forum" vorhanden ist.
Dort wird man praktisch auf den Bereich des Forums weitergeleitet der sich um die FunWorld dreht. Da das Forum ansich ja nur in "Other Stuff" vorhanden ist wird das gerne übersehen.

MfG
Alex


Geschrieben von GamerAlex
zuletzt geändert am 18.08.2011 - 23:12 Uhr
Donnerstag 04. 08. 2011 - 18:16 Uhr

Neuer Werbepartner

Mit MMOGA haben wir wieder einen neuen Werbepartner an Land gezogen.
Hoffen wir mal das so mancher Besucher über unsere Links zu MMOGA geht und kräftig einkauft, damit wir mit der Provision dann unsere Server bezahlen und somit das E-Network am leben halten können!!!


Geschrieben von GamerAlex
Sonntag 24. 07. 2011 - 22:35 Uhr

Social Bookmarks bei den News

Ab sofort haben wir auch bei den News die "Social Bookmarks".
Leider ist es technisch nicht möglich gewesen dies auch auf der Startseite umzusetzen, daher bleibt auf der Startseite bei jeder News nur der "Like"-Button von Facebook.
Die Social Bookmarks wurden jetzt direkt bei der jeweiligen News eingebunden also dort wo ihr auch Kommentare zu der jeweiligen News schreiben könnt!!!


Geschrieben von GamerAlex
Donnerstag 14. 07. 2011 - 22:56 Uhr

Social Bookmarks bei den Artikeln

Bei den Artikeln habe ich nun den Facebook-"Like"-Button entfernt und ein Social Bookmarks Plugin integriert.
Da der "Like"-Button von FB eh meistens nicht funktioniert (meine Meinung zur Technik hinter FB is ja auch bekannt ;-)) is es nicht schade darum und mit dem Plugin kann man nun bei über 300 Social Networks auf den jeweiligen Artikel aufmerksam machen (inkl. FB^^).
Ist also echt eine gute Verbesserung, die bei den Tests auch bisher problemlos funktionierte.
Bei den News ist momentan zwar noch nur der "Like"-Button, aber ich werde auch dort versuchen das Plugin zu installieren.

MfG
euer
Alex


Geschrieben von GamerAlex
Mittwoch 22. 06. 2011 - 20:33 Uhr

CoD 4 - E-Network-Mod v4

Der E-Network-Mod in der Version 4 für Call of Duty 4 geht nun nach einer doch relativ langen Testphase an den Start.
Durch die Beta hat es noch ein paar Änderungen gegeben:
1. Wurde es wieder gelöscht das einem die Waffe auf den Boden fällt wenn man am Arm oder der Hand getroffen wird. Da CoD 4 ein relativ schnelles Spiel ist hat sich diese realistische Version des Modes nicht bewährt. Wenn einem die Waffe "weggeschossen" wird hat man bei CoD 4 leider fast keine Möglichkeit die Waffe wieder aufzuheben, da man bis man das schafft und wieder zurückschießen kann meißt schon tot ist. Für ein gutes gameplay habe ich daher diese Funktion wieder gelöscht.
2. Das gleiche hat es ja auch für den Fuß gegeben.... Wenn man in den Fuß getroffen wurde ist man hingefallen. Leider hat es sich auch als negativ herausgestellt wenn man auf einmal auf den Boden fliegt. Theoretisch wär man dadurch zwar besser in Deckung gewesen als wenn man steht. Aber anscheinend hat der Moment des "bodenfliegens" bei CoD-Spielern wohl eher für eine Schrecksekunde als für eine Chance gesorgt.
3. Ist ja von meinem Co-Leader Weed desöfteren das Anti-Bunny-Hopping bemängelt worden, da man dadurch beim springen überhaupt nicht mehr schießen kann.
Dies habe ich nun dazu geändert das es sich erst bei einem zweiten Sprung aktiviert.
Also ihr springt ganz normal und es passiert auch nichts weiter, solltet ihr jedoch innerhalb einer Sekunde nach dem Sprung nochmal springen aktiviert sich für diesen weiteren Sprung das Anti-Bunny-Hopping. Ich denke mal dass das eine faire Lösung ist!!!

So, nun viel Spaß mit der Version 4 unseres Mods.
Euer Alex


Geschrieben von GamerAlex
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineJasonLZaa
offlineBrianCVos
offlinenkatinalfo
offlineGamerAlex

online6 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner